Adventsfeier der Ehrenamtlichen des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen

Unsere Jubilare

Unsere neuen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer

Im Rahmen ihrer Adventsfeier nutzten die hauptamtlichen Mitarbeiter des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen die Gelegenheit ihren ehrenamtlichen Hospizbegleitern von Herzen DANKE zu sagen

Die Ehrenamtlichen des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen zeigen Mitmenschlichkeit dort, wo die meisten Menschen noch immer große Berührungsängste haben. Sie geben Hinwendung und haben  Zeit für die Sorgen und Nöte Schwerkranker und ihrer Angehörigen. Sie unterstützen dort, wo das Schicksal eine Last auferlegt hat, die alleine oftmals kaum zu tragen ist.
Neben den aktuell 5 „Neuen“ gibt es natürlich auch Ehrenamtliche, die schon länger dabei sind. So gratulierten wir diesen treuen Helferinnen und Helfern zum 5- bzw. 15jährigen Jubiläum.

Wir möchten allen unseren ehrenamtlichen Hospizbegleitern danken für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement und wünschen allen samt ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.