BENEFIZ-BRUNCH 12. Juni 2016

v.l.n.r. Frau Bauer (Wirtin) Erika Hügel, Tanja Schmitt, Ellen Meyer (Ehrenamtliche) Dr. Dietrich Wördehoff ( 1. Vorsitzender)

Der Förderverein des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen veranstaltete Sonntag 12.06.2016 einen Benefizbrunch im "Alten Bahnhof" Plattform 11 3/4 in Völklingen.

85 gutgelaunte Menschen konnten sich an den kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen. Für ein musikalisches Rahmenprogramm war gesorgt. Völklinger Geschäftsleute stellten tolle Gewinne und Gutscheine für die Tombola zur Verfügung. Frau Bauer, die Wirtin des Restaurants, stellte einen Anteil des Eintrittspreises zur Verfügung, dazu kamen noch Spenden der Anwesenden. Die Teilnehmer konnten Informationen rund um die Arbeit des ambulanten Hospizes mitnehmen, dessen Unterstützung und Hilfe alle Bürger aus Völklingen, dem Köllertal und dem Warndt in Anspruch nehmen können: insgesamt ein rundum gelungener Vormittag!