Benefiz-Brunch im Roten Hirsch in Heusweiler zu Gunsten des Förderverein Ambulantes Hospiz St. Michael Völklingen am 1.3.2015

Die ambulante Hospizarbeit im Umkreis von Völklingen kommt gut voran; die Zahl der Begleitungen hat sich in den letzten Jahren nahezu verdoppelt. 45 ehrenamtliche und 2 hauptamtliche MitarbeiterInnen stehen im Dienst der Kranken und ihrer Familien. Deshalb ist jede ideelle wie finanzielle Unterstützung eine große Hilfe.
Der Förderverein Ambulantes Hospiz St. Michael Völklingen wird am 1.3. 2015 in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Roter Hirsch in Heusweiler  einen Benefiz – Brunch veranstalten.
Der Eintritt beträgt 20 Euro.
In der Zeit zwischen 10.00 bis 14.00 Uhr erwartet Sie ein kulinarischer Hochgenuss und eine wunderbare musikalische Unterhaltung mit dem Duo Strings Wood.
Die Begleitung von Sterbenden und deren Angehörigen macht uns immer wieder bewusst, wie wichtig es ist, das Leben jeden Augenblick zu genießen. Dieser Benefiz-Brunch wird sicher ein Genuss für Leib und Seele, kommen Sie und genießen Sie mit uns an diesem Tag, in dieser Zeit,  das Leben.
Wir freuen uns auf Sie!

Tischreservierung: