Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins Ambulantes Hospiz St. Michael Völklingen

Rock mit "Magic" - am Freitag, 27. Okt 2017 in der Kulturhalle Wehrden

Donnerstag, 12. Okt 2017
14:44 Uhr
Kulturhalle Völklingen Wehrden

It's a Kind of MAGIC: der traditionelle Opener-Song der Band steht ein Stück weit für das Konzept der 5 Musiker aus Völklingen. Musik ist Magie, und wer sich von der Musik von MAGIC in den Bann ziehen lässt, der erlebt eine unbeschwerte Zeit mit Songs, die man schon immer kennt, aber vielleicht schon lange nicht mehr gehört hat. Es dauert nicht lange und der Rhythmus geht in die Beine. Kaum einer, der sich da noch still verhalten kann. Kein Problem: zur Musik von MAGIC lässt sich nicht nur herrlich träumen und den Alltag vergessen, die Musik lädt auch zum Tanzen ein. Professionell performed erwartet die Zuhörer ein Konzert für die ganze Familie.
Gassenhauer aus vier Jahrzehnten der deutschen und englischsprachigen Rockmusik bilden ein Set-up, das für jeden etwas parat hält. Neben den Instrumentalisten versteht es insbesondere Sänger Dédé Dernbecher, die dargebotenen Titel authentisch und zugleich mit seiner ganz eigenen Art zu präsentieren.

Für das Gesamtpaket gilt: It's a Kind of MAGIC:.

Karten gibt es für 6,00 Euro an der Abendkasse oder für 5,00 Euro über Ticket-Regional

Mehr Informationen über die Rockband Magic finden Sie hier.