Entsorgungszweckverband Völklingen spendet für die Hospizarbeit

Herr Bier (links) vom Entsorgungszweckverband Völklingen übergab die Spende an die Schatzmeisterin des Fördervereins, Magdalena Löw (rechts).

Schatzmeisterin des Förderverein, Magdalena Löw, nahm die Spende dankbar entgegen

Bereits seit 2015 sammelt das Team vom EZV – Entsorgungszweckverband Völklingen Spenden für unseren Förderverein Ambulantes Hospiz St. Michael. Unsere Spendendose ist dort das ganze Jahr zu finden.

Die Schatzmeisterin des Fördervereins und ehrenamtliche Sterbebegleiterin Magdalena Löw hat Herr Bier auf dem Gelände des EZV besucht, um persönlich die Spendendose entgegen zu nehmen.

Herr Bier hat unseren Dienst auf privaten Weg kennen und schätzen gelernt. Deshalb ist er auf uns zugekommen, um seine Unterstützung anzubieten. Wir danken Herrn Bier und dem gesamten Team von Herzen für ihr Engagement für unseren Förderverein.

Gerne können auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen:

Förderverein Ambulantes Hospiz St. Michael Völklingen
Sparkasse Saarbrücken