Förderverein veranstaltet Benefizbrunch für das Ambulante Hospiz St. Michael Völklingen

Von links nach rechts: Vorsitzender des Förderverein Dr. Dietrich Wördehoff Mitte Mitglied des Förderverein Georgette Maebe Wirt des Roten Hirsch Herr Hens

Der Förderverein des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen veranstaltete am 01.03.2015 einen Benefizbrunch im "Roten Hirsch" in Heusweiler. 95 gutgelaunte Menschen konnten sich an den kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen.

Das musikalische Rahmenprogramm übernahm die Band "Stringwood" und verschiedene Heusweiler Geschäftsleute hatten Gewinne und Gutscheine für die Tombula zur Verfügung gestellt. Herr Hens, der Wirt des "Roten Hirsch", spendete einen Anteil des Eintrittpreises  und es kamen noch viele Spenden durch die Anwesenden zusammen.

Es war ein gelungener Vormittag, bei dem der Hospizgedanke verbreitet wurde und viele der Teilnehmer Informationen rund um die Arbeit des ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen mitgenommen haben, das auch für den Heusweiler Raum zuständig ist.