Laufen für die Hospizidee

Unser motiviertes Team von Läufer*innen beim diesjährigen Firmenlauf in Saarbrücken

Ein Team von Mitarbeiter*innen des St. Jakobus Hospiz und des Ambulamten Hospiz St. Michael in Völklingen beim Firmenlauf Saarbrücken

Letzten Freitag haben sich unsere hoch motivierten Läufer*innen getroffen, um beim Firmenlauf 2022 in Saarbrücken dabei zu sein. Die Stimmung war ausgezeichnet und das ausbaufähige Wetter konnte unseren Läufer*innen nichts anhaben. Christian Gübel erreichte das Ziel nach gerade mal 28:37 Minuten – eine super Leistung! Aber auch die Leistungen der anderen Läufer*innen war spitzenklasse. Jeder Läufer und jede Läuferin kann stolz auf sich sein. Im Anschluss an den Lauf trafen sich die Athlet*innen im Innenhof des St. Jakobus Hospiz, um den Tag mit einer leckeren Wurst und einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen. Eins steht fest: Im nächsten Jahr sind alle wieder dabei. Und vielleicht gesellen sich noch mehr Kolleg*innen dazu. Wir sagen DANKE an alle Sportler*innen aus unserem Kollegium, die für die Hospizidee beim Firmenlauf mit dabei waren.