Liebe geht durch den Magen

Das köstliche Essen des Partyservice Rüze begeistert schon lange unsere hungrigen Teilnehmer*innen bei Veranstaltungen.

Dank des Partyservice Rüze sind unsere Teilnehmer*innen immer bestens versorgt

Wer Körper und Geist anstrengt, muss auch kulinarisch gut versorgt werden. Schon seit vielen Jahren vertrauen wir bei der Verpflegung unserer Teilnehmer*innen bei diversen Veranstaltungen auf den in Völklingen ansässigen Partyservice Rüze. Bei unserer vergangenen Ehrenamtsfortbildung hat es sich Inhaber Wolfgang Rüze nicht nehmen lassen, uns das Mittagessen als Spende zu überlassen. Die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen wurden mit einem Rinder- bzw. einem vegetarischen Gulasch, sowie bunten Beilagen-Salaten bekocht. Den krönenden Abschluss bildete eine feine Mousse au Chocolat. Wir danken Herrn Rüze und seinem Team für die stets köstlichen Speisen und sind immer wieder begeistert, wie großartig und unkompliziert der Partyservice, auf die Wünsche der Verköstigten eingeht. Ob vegetarisch, vegan, laktosefrei, oder andere Unverträglichkeiten: Beim Partyservice Rüze kommt jede*r auf seine Kosten.