Lieder und Musik zur Weihnachtszeit

Benefizkonzert am Sonntag, den 23. Dezember um 16.00 Uhr in der Klosterkirche im Geistlichen Zentrum in Püttlingen.

Donnerstag, 06. Dez 2018
14:25 Uhr

Wer zur Einstimmung in die Weihnachtsfeiertage auf der Suche nach ein wenig Besinnung und festlicher Musik ist, den erwartet beim Benefizkonzert zugunsten des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen die perfekte Mischung.
Chorgesang des MGV ‚Concordia‘ 1926 Lauterbauch e.V. , das Zupforchester des Musikvereins Lauterbach sowie das junge Philharmonische Kammerorchester Warndt werden an diesem Nachmittag in der Klosterkirche für musikalischen Hochgenuss und weihnachtliche Stimmung sorgen.
Als Eintritt werden freiwillige Spenden zu Gunsten des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen gerne entgegen genommen.