Magisch gutes Benefizkonzert

It`s a kind of Magic! - Unter dem bekannten Motto rockte die Völklinger Band MAGIC am 27.10.17 in der Kulturhalle Wehrden das Benefizkonzert zugunsten des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen.

Mit stimmungsvollen Oldies über Hits der 80er bis hin zu aktuellen Songs war für jede Altersklasse und jeden Geschmack etwas dabei.

Über 150 Personen genossen diesen Abend und die Atmosphäre in der Kulturhalle Wehrden in Völklingen.

Durch die Unterstützung der Stadt Völklingen und MAGIC war es einerseits möglich, den Bekanntheitsgrad des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen zu steigern und andererseits durch die Erlöse aus dem Benefizkonzert die finanziellen Möglichkeiten zu erweitern. Erlöse und Spenden kommen bei der
direkten Unterstützung von Patienten als auch zur Aus- und Fortbildung der ehrenamtlichen Hospizmitarbeiter-/innen zum Einsatz.
Ambulantes Hospiz St. Michael Völklingen
Kreppstraße 1   66333 Völklingen