Ökumenischer Gedenkgottesdienst im September

Erinnern und trösten:

Das St. Jakobus Hospiz lädt zum Gedenken an die Verstorbenen des vergangenen Halbjahres zu einem ökumenischen Gottesdienst ein.

Das St. Jakobus Hospiz betreut und versorgt schwerkranke und sterbende Menschen zuhause und unterstützt ihre Angehörigen über den Tod hinaus. Neben regelmäßigen Gesprächskreisen zur Bewältigung der Trauer findet halbjährlich ein ökumenischer Gottesdienst statt, der zum Erinnern und zum tröstenden Beistand einlädt.

Der Gottesdienst findet am Dienstag, den 06.09.2011, um 18.00 Uhr in der Kirche Heilig Kreuz, Hirtenwies 12 (Folsterhöhe), 66119 Saarbrücken statt.

Im Anschluss sind alle eingeladen, bei einem kleinen Imbiss im Pfarrzentrum Kontakte zu knüpfen oder alte Kontakte neu zu pflegen.

Nähere Informationen unter 0681/ 92700 – 0
www.stjakobushospiz.de