Unsere neue Kollegin ist da!

Unsere neue Kollegin Martina Wenzel freut sich auf Ihre neue Herausforderung im Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen.

Martina Wenzel ist unsere neue Kollegin in Völklingen

Seit Anfang Mai arbeitet unsere neue Kollegin Martina Wenzel im Team unseres Ambulanten Hospiz St. Michael in Völklingen.

Von Beruf her ist Sie Krankenschwester und hat 20 Jahre im St. Michael-Krankenhaus in Völklingen gearbeitet. Danach war Sie 13 Jahre bis April diesen Jahres in der Abteilung Nephrologie und Dialyse in der SHG-Klinik in Völklingen beschäftigt.

Nach der Teilnahme am Kurs „Sterbende begleiten„ vor 7 Jahren war Sie zeitweise hier beim Hospiz in Völklingen ehrenamtlich tätig. Im Laufe dieser Zeit wurde Ihr Wunsch im Hospizdienst zu arbeiten stets größer. Nun darf Sie mit großer Freude seit Anfang Mai hauptamtlich hier im Team mitarbeiten.

Sie ist gespannt auf die neue Tätigkeit und freut sich auf die Herausforderung.

Bei Fragen erreichen Sie unsere neue Kollegin per Mail unter martina.wenzel(at)hospiz-voelklingen.de oder per Telefon unter 06898/7590795.