Weihnachtliches Benefizkonzert für die Völklinger Hospizarbeit

Am 23.12.2018 konnten zahlreiche Besucher in der Klosterkirche im Geistlichen Zentrum Püttlingen eine besondere musikalische Darbietung genießen.

Der MGV Concordia 1926 Lauterbach e.V. veranstaltete ein Benefizkonzert zugunsten des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen und freute sich, dass so viele Menschen seiner Einladung gefolgt waren.
Die Konzertgäste lauschten den schönen, weihnachtlichen Klängen und genossen das friedvolle
Miteinander. Im Foyer hatte man Gelegenheit sich über die Arbeit des Hospizdienstes zu informieren.
Es wurde fleißig gespendet, so dass am Ende fast 900 € für die Hospizarbeit zusammenkamen.

Unser Dank geht an die zahlreichen Spender, aber auch an die Organisatoren, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.
Hier geht unser besonderer Dank an unsere beiden ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Ursula Kronser und Edith Vogin, die beide aktive Sänger beim MGV Concordia 1926 Lauterbach e.V. sind.

Wir freuen uns sehr über die Spende und die damit verbundene Unterstützung unserer Arbeit.
Herzlichen Dank!