Meldungen des St. Jakobus Hospiz Saarbrücken und des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Gestern, am 10.02.2021, wurde in ganz Deutschland der Tag der Kinderhospizarbeit zelebriert. Trotz dem aktuellen Lockdown konnten Aktionen...


Am 10.02. ist der Tag der Kinderhospizarbeit. Mit der Aktion „Das Saarland soll grün leuchten“ wollen wir ein gemeinsames Zeichen setzen.


Eine Mutter teilt ihre Gedanken zum Leben mit einem schwerkranken Kind in Zeiten des Corona-bedingten Lockdowns.


Adventsversteigerung eines wunderschönen, handgefertigten Buches zu Gunsten unserer Arbeit.


Ein alternativer Weihnachtsmarkt zur Unterstützung unserer Arbeit.


Das „Atelier Herrenlos“ bietet Weihnachtsbummel auf der Homepage.


Trotz der geltenden Hygienebestimmung in Zeiten der Pandemie, konnte die Aktion auch in diesem Jahr stattfinden.


Auch unter den geltenden Hygienebestimmungen war der Geschwisternachmittag im Trampolini Merzig ein voller Erfolg.


Mit der Aktion STARK BLEIBEN – NESTWÄRME SPÜREN will Nestwäre e.V. ein digitales Angebot schaffen.


Im Rahmen des Welthospiztags am 10.10.2020 war das Team des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar in Merchweiler und in Saarlouis vor Ort, um über die...