Stellenmarkt
Zur Mitarbeit in der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV), im ambulanten Hospizdienst (AHD) und in der Verwaltung unserer Einrichtungen bieten wir:
Ihr Profil:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Möglichst Palliativ Care Weiterbildung (160), kann auch erworben werden
- möglichst palliativpflegerische / onkologische Erfahrung, z.B. in ambulanter Pflege oder in Hospiz- und Palliativeinrichtungen
- Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit
- kommunikative Kompetenz
- Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Diskretion, Bereitschaft zur Supervision
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows)
- Führerschein Klasse B
- Identifikation mit den Zielen eines christlichen Trägers
Ihre Aufgaben:
- Palliativversorgung im Rahmen des ganzheitlichen SAPV-Konzeptes
- Krisenintervention
- Mitwirkung beim Ausbau des palliativen Versorgungsnetzwerkes
- Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und Evaluation der SAPV
- Fachgerechte Durchführung der digitalen Dokumentation und Leistungserfassun
Unser Angebot:
- Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit
- Mitgestaltung eines innovativen medizinisch-pflegerischen Arbeitsfeldes
- Rückhalt in einem erfahrenen Team der ambulanten Hospiz- und Palliativversorgung
- Interessante Möglichkeiten der Kompetenzentwicklung
- Supervision
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas)
- Sozialleistungen eines kirchlichen Trägers (Zusatzversorgung etc.)
- Umfangreiche Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima im Team
- Fort- und Weiterbildungen
Wenn Sie in diesem Arbeitsfeld Ihre berufliche Chance sehen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
ST. JAKOBUS HOSPIZ GEMEINNÜTZIGE GMBH
Frau Gertrud Kiefer • Hospizleitung
Stengelstraße 7 • 66117 Saarbrücken
gertrud.kiefer@stjakobushospiz.de
Ihr Profil:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im palliativmedizinischen Bereich
- Möglichst Weiterbildung Palliativmedizin
- Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit
- kommunikative Kompetenz
- Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Diskretion, Bereitschaft zur Supervision
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows)
- Führerschein Klasse B
- Identifikation mit den Zielen eines christlichen Trägers
- Ihre Aufgaben:
- Palliativversorgung im Rahmen des ganzheitlichen SAPV-Konzeptes
- Krisenintervention
- Mitwirkung beim Ausbau des palliativen Versorgungsnetzwerkes
- Mitwirkung bei der Qualitätssicherung
- Fachgerechte Durchführung der digitalen Dokumentation und Leistungserfassung
Unser Angebot:
- Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit
- Mitgestaltung eines innovativen medizinisch-pflegerischen Arbeitsfeldes
- Rückhalt in einem erfahrenen Team der ambulanten Hospiz- und Palliativversorgung
- Interessante Möglichkeiten der Kompetenzentwicklung
- Supervision
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas)
- Sozialleistungen eines kirchlichen Trägers (Zusatzversorgung etc.)
- Umfangreiche Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima im Team
- Fort- und Weiterbildungen
Wenn Sie in diesem Arbeitsfeld Ihre berufliche Chance sehen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagenan:
ST. JAKOBUS HOSPIZ GEMEINNÜTZIGE GMBH
Frau Gertrud Kiefer • Hospizleitung
Stengelstraße 7 • 66117 Saarbrücken
bewerbung@stjakobushospiz.de