Frühlingsfest auf der Alm

Spende von Ministerin Bachmann für die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Kinder-Hospizdienstes

Ministerin Bachmann hatte im letzten Jahr explizit für ein Fest der Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Kinder-Hospizdienstes eine Spende getätigt, was nun mit einem gemeinsamen Frühstück unter dem Titel „Frühlingsfest“ auf der Alm in Landsweiler-Reden umgesetzt wurde.
Ministerin Bachmann war leider anderweitig verpflichtet, ließ aber die besten Wünsche ausrichten. Auch wenn sich das „Frühlingsfest“ witterungsbedingt eher wie ein „Winterfest“ anmutete, tat dies der Stimmung keinen Abbruch.

In froher Runde nutzten die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter des Kinder-Hospizdienstes die Gelegenheit sich näher kennenzulernen, auszutauschen oder kleine Anekdoten und Geschichten aus ihren interessanten Tätigkeiten und Erlebnissen zu erzählen.

Es war alles in allem ein gelungenes Fest, wofür dem Organisationsteam ein ganz besonderer Dank gilt.