Ehrenamtliche Heldinnen

Das Foto zeigt von links nach rechts: Agnes Himbert, Ellen Meyer, Edith Vogin und Ingrid Münch.

Ehrung bei der Adventsfeier

Im Rahmen unserer besinnlichen Adventsfeier haben wir uns dieses Jahr besonders bei unseren langjährigen ehrenamtlichen Helfern bedankt.

Hier sind die Jubilare, die für ihre herausragende Unterstützung geehrt wurden:

• Ingrid Münch, die seit 5 Jahren unser Team bereichert.
  • Andrea Häfele und Yvette Balzer, die bereits seit einem Jahrzehnt ihre Zeit und ihr Können in unsere Hospizarbeit einbringen.
  • Ellen Meyer, Agnes Himbert, Edith Vogin und Ursula Gluch, die stolze 20 Jahre dem ehrenamtlichen Dienst gewidmet haben.

Wir möchten diesen besonderen Menschen unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ihr Engagement ist für uns unbezahlbar und trägt entscheidend dazu bei, die Hospizarbeit zu einem Ort der Fürsorge und Unterstützung zu machen. Aber auch allen anderen Ehrenamtlichen möchten wir danken! Ohne die Arbeit unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen könnten wir unsere Versorgung von schwerstkranken und sterbenden Menschen nicht ermöglichen. Möge das kommende Jahr genauso von Herzlichkeit und Einsatzfreude geprägt sein wie die vergangenen Jahre.