Elektro Meyer spendet Fernseher an den Förderverein

Elisabeth Lellig, Schriftführerin des Fördervereins Ambulantes Hospiz St. Michael Völklingen, nahm die Spende von Mitarbeiter Tristan Dario Schmitt dankend entgegen.

In den neuen Räumlichkeiten des Ambulanten Hospiz St. Michael in Völklingen gibt es ein Schaufenster zu befüllen. Dies wird dank der Spende eines Fernsehers möglich gemacht

Erst seit wenigen Wochen arbeiten die Kolleginnen unseres Hospizdienstes in den neuen Räumlichkeiten in der Völklinger Innenstadt. Noch ist nicht alles fertig und es fehlt an der ein oder anderen Stelle noch etwas. Auch ein leeres Schaufenster gilt es noch zu befüllen, was nun dank einer Spende der Elektro R. Meyer GmbH & Co. KG ein leichtes sein wird. Der Elektrohändler mit Sitz in Heusweiler hat dem Förderverein des Ambulanten Hospiz St. Michael in Völklingen einen Fernseher gespendet, der Platz in besagtem Schaufenster finden, und die vorbeigehenden Menschen mit Informationen darauf über unsere Arbeit versorgen soll. Elisabeth Lellig, Schriftführerin des Fördervereins, nahm die großzügige Sachspende dankend von Mitarbeiter Tristan Dario Schmitt entgegen und freute sich sehr über die Möglichkeiten, die das Gerät als Werbung für die wichtige Arbeit des Hospizdienstes mit sich bringt.

Wir als Team des Ambulanten Hospiz St. Michael in Völklingen bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Spende von Geschäftsführer Oliver Meyer und freuen uns schon darauf, den Bildschirm mit Leben zu füllen.