Neues Fahrzeug für die ambulante Hospizarbeit in Völklingen

Förderverein Ambulantes Hospiz St. Michael Völklingen übergibt Seat Mii

Am 14. August 2019 hat der Förderverein Ambulantes Hospiz St. Michael Völklingen ein neues Fahrzeug an das Ambulante Hospiz St. Michael Völklingen übergeben. Als ambulanter Dienst ist Mobilität unabdingbar. Gemeinsam mit der Waldbreitbacher Hospizstiftung hat der Förderverein die Finanzierung des kleinen Seat Mii ermöglicht, so dass auch zukünftig die Patientinnen und Patienten in Völklingen, Warndt und dem Köllertal gut erreicht werden können. Vielen lieben Dank an alle Unterstützer!Foto (von links nach rechts): Judith Schreiner, hauptamtliche Mitarbeiterin des Ambulanten Hospiz St. Michael Völklingen übernimmt das neue Fahrzeug vom Förderverein Ambulantes Hospiz St. Michael Völklingen e.V. hier vertreten durch die drei Vorstandsmitglieder Dr. Dietrich Wördehoff, Klaus Aurnhammer und Elisabeth Lellig. Im Bild außen rechts Paul Herrlein, Geschäftsführer der St. Jakobus Hospiz gGmbH.