Wenn Sie regelmäßig Informationen von uns wünschen? Dann schreiben Sie uns eine Mail.

Trainer Dirk Boudier lehrte uns das Verständnis unserer Emotionen

Das Ambulante Hospiz St. Michael freut sich über einen neuen Netzwerkpartner: Den Seniorenbeirat Völklingen.

Wir freuen uns sehr über unsere neuen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen

Oasentag für die Ehrenamtlichen des Ambulanten Hospizes St. Michael

Neben der Ausstellung sind wir am 09.10.2021 mit einem Infostand auf dem Völklinger Wochenmarkt vertreten.

Unsere Kollegin Marie-Katrin Schroden berichtet in der neusten Ausgabe des Bundes-Hospiz-Anzeiger des DHPV über diesen Konflikt.

In der neuen Ausgabe des Forum Magazin berichtet Heike Steuer über die Arbeit des Ambulanten Hospiz St. Michael in Völklingen.

Am letzten Mittwoch trafen sich die Kursteilnehmer mit der Dozentin Marie-Katrin Sch., um das Thema "Soziale Situation" zu erörtern. Patienten wie...

Am vergangenen Samstag feierten wir das Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer*innen